Slide 1

Aktuelles

Slide 1

Aktuelles

JOBAtech GmbH – Maschinenbau & Automatisierung, Urfahr-Umgebung

  • Besuch der Mittelschule Feldkirchen an der Donau in unserem Unternehmen

    Letzten Dienstag hatten wir Besuch von den Schülerinnen und Schülern der Mittelschule Feldkirchen an der Donau. Diese aufgeweckte Gruppe junger Menschen hat sich bei uns umgesehen und einen Einblick in unser Unternehmen erhalten.

    Dieser Besuch war nicht nur eine aufregende Erfahrung für die Schülerinnen und Schüler, sondern auch eine großartige Gelegenheit für uns, unser Unternehmen vorzustellen. Wir haben stolz unsere Arbeitsweise, unsere Projekte und unsere Vision geteilt. Es war inspirierend zu sehen, wie neugierig und engagiert diese jungen Menschen waren, und wir hoffen, dass wir sie für die Welt der Unternehmen und Berufe begeistern konnten.

    Vielen Dank an die Mittelschule Feldkirchen an der Donau für ihren Besuch. Wir sind stolz darauf, unser Unternehmen einer so vielversprechenden Generation vorstellen zu können, und freuen uns auf mögliche zukünftige Kooperationen und Talente, die bei uns ihre berufliche Reise beginnen möchten.

  • Wir gratulieren zum guten Erfolg bei der Lehrabschlussprüfung!

    Wir gratulieren unserem Lehrling Fabian Hehenberger herzlich zur „gutem Erfolg“
    bestandenen Lehrabschlussprüfung!

  • Wir gratulieren zur Lehrabschlussprüfung!

    Wir gratulieren unserem Lehrling Martin Schöffl herzlich zur „mit ausgezeichnetem Erfolg“
    bestandenen Lehrabschlussprüfung!

  • Wir gratulieren zum diplomierten Fachtechniker für Automatisierungstechnik

    Wir gratulieren Herrn Martin Außerwöger zur, mit sehr gutem Erfolg abgeschlossenen,
    Prüfung zum diplomierten Fachtechniker für Automatisierungstechnik.


    Danke Martin, für deinen Einsatz und den unermüdlichen Ehrgeiz den du,
    seit Lehrbeginn in unserem Unternehmen, zeigst!

  • Wir gratulieren zur Lehrabschlussprüfung!

    Wir gratulieren unseren Lehrlingen Manuel Baumann und Michael Gattringer herzlich zur
    „mit gutem Erfolg“ bestandenen Lehrabschlussprüfung!

  • Die Ausbildung unserer Lehrlinge zu Top- Fachkräften ist uns enorm wichtig!

    Wir freuen uns daher sehr über die Ineo-Zertifizierung für vorbildliches Engagement in der Lehrlingsausbildung.

Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
Slide